Mittwoch, 15. August 2012

Besonderer Gottesdienst im Main-Taunus-Zentrum

Die evangelische Andreasgemeinde veranstaltet wieder einen ihrer besonderen GoSpecial Events - einen Gottesdienst für Kirchenferne. Mit einem recht provokanten Thema:


Eingeladen sind die Autorin Valeria Hinck von Zwischenraum ("Streitfall Liebe") und der katholische Theologe David Berger ("Der heilige Schein", wir berichteten).
D
er GoSpecial-Gottesdienst findet am 09.09.2012 um 11 Uhr im Kinopolis Sulzbach (bei Frankfurt) statt.


Update: Teile des GoSpecials jetzt hier zum Anhören! Mit David Berger, einer Diskussionsrunde und einer abschließenden Predigt (ca. 30 min.)












Links: FNP - Homosexualität ist keine Sünde
FNP - Homosexualität als Zünglein an der Waage
evangelisch.de - "mit Gottes Bodenpersonal ist es schwierig!"

4 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Wie schrecklich! Wenn ich daran denke, wieviele Menschen dort in die Irre geführt werden, wird mir schlecht. Ich bin homosexuell und bibeltreu. Ich habe mich nach meiner Bekehrung schnell von solchen "Öko-Gemeinden", in denen Gottes Wort und Wille nichts mehr zählt, distanziert - ich bin heilfroh darüber. Heute trete ich immer wieder in die Öffentlichkeit, um Geschwistern klarzumachen, daß es auch noch homosexuelle Christen gibt, die Gott lieben und achten, ohne ihre Neigung auszuleben! (Ich besuche inzwischen eine bibeltreue Gemeinde in FFM.)

Anonym hat gesagt…

Warum passiert hier nichts mehr?

kayla hat gesagt…

Was für ein Mensch ist das? Einige sagen, er könne Krankheiten und Krankheiten heilen, andere sagen, er habe die Kraft, gebrochene Beziehungen, Familie und Ehen zu heilen, andere sagen, er sei ein Gott auf Erden. Ich habe so wenige Worte, um diesen Mann namens Lord Doctor Akhere zu beschreiben. Ich habe noch nie ein Wunderwerk in meinem Leben gesehen, bis ich Lord Doctor Akhere online traf, der mir half, meine Frau von ihrem Ex-Liebhaber zurückzubekommen. Wenn Sie Hilfe benötigen, um Ihren Ex-Liebhaber, Ihre Frau oder Ihren Ehemann zurückzubekommen, oder Sie möchten Hilfe bei Krankheiten wie Hepatitis, Herpesvirus etc. erhalten. Dann kontaktieren Sie Lord Doctor Akhere jetzt per E-Mail: Akheretemple@yahoo.com oder whatsapp: +248129175848

Best Diet Pills hat gesagt…

Most of these Diet Pills techniques can be discovered easily. Get over that and move on.