Freitag, 31. Juli 2009

'Prayers For Bobby' für 2 Emmys nominiert

Am 20. September werden in Los Angeles die Primetime Emmy Awards verliehen. Gleich zwei Emmy-Nominierungen erhielt der TV-Spielfilm "Prayers For Bobby", der Ende Januar in den USA im Fernsehen ausgestrahlt wurde und von über 4 Millionen Zuschauern gesehen wurde (wir berichteten). Nominiert wurde der Film als bester TV-Film und die Hauptdarstellerin Sigourney Weaver als beste Schauspielerin in einem TV-Film. Der Film löste damals im Internet ein überwältigendes Echo unter den Zuschauern aus. Hier in Deutschland werden die Rufe nach einer deutschen Fassung lauter, allerdings ist von einer DVD-Veröffentlichung in Deutschland bisher nichts bekannt, in Amerika wird die Film-DVD bereits erwartet.

Links: Mary Griffith in einem aktuellen Brief zur Emmy-Nominierung
'Prayers For Bobby' soll helfen, Menschenleben zu retten.

1 Kommentar:

A. Strassmann hat gesagt…

Hallo,

ich wollte Euch nur mitteilen, dass PRAYERS FOR BOBBY im Dezember 2009 bei uns (cmv-Laservision, siehe auch unsere Websites) in Deutsch synchronisiert erscheinen wird.

Es ist ein sehr wichtiger Film, und wir freuen uns, ihn dem deutschen Publikum vorstellen zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Andreas Strassmann
cmv-Laservision